Bilderbuch Hilla

Hilla ist eine junge Hütehündin, die Verantwortung für eine Schafherde trägt und dabei an ihre Grenzen kommt. Die Geschichte wurde von mir geschrieben und von meiner Cousine Nicola Koch (s.u.) lebendig und sympathisch bebildert.

  • Wir denken, es ist ein gutes Buch für Kinder ab 6 Jahren und genauso für Erwachsene, die gerne in Bildern und Geschichten denken.
  • Das hat jetzt mit Homöopathie gar nichts zu tun, aber mit meiner Arbeit als Ärztin schon. Ich habe so viele „Hillas“ getroffen, die sich in ihrem Bemühen für das Wohl anderer so belastet haben, dass sie nicht mehr weiter wußten. Dabei brauchen wir alle Mitmenschen, die sich für uns und andere einsetzen, die auch schwächere behüten und vor Schaden bewahren. Ihnen ist dieses Buch gewidmet.
  • Wer es kaufen möchte, Hilla kennenlernen oder auch das Buch weiterschenken möchte, kann eine Mail schreiben an infohomoeopathie-aschaffenburg.de, mit Angabe von Name, Adresse und Anzahl der gewünschten Bücher. Ich verschicke das Buch mit beiliegender Rechnung innerhalb weniger Tage.

Ich wünsche Ihnen/Dir viel Freude mit Hilla.
Mathilde Schaab-Hench

 

Titelseite Hilla

Hilla lernt die Kunst des Hütens

Erschienen im Selbstverlag
ISBN: 978-3-00-067029-9
Preis: 20,00 € (bei Versand zzgl. Porto)

Nicola Koch

Nicola Koch
, geboren 1967 in Marburg als eines von 12 Kindern, studierte in Darmstadt Grafik-Design und lebt bis heute auch dort. Nach einer Dekade in der Werbewelt entwickelte sie sich zum Allroundtalent im Bereich Illustration, Malerei, Bildhauerei und Kunstpädagogik. Sie illustriert Kinderbücher, Kochbücher, Krimis, Belletristik und Kalender. Mathilde Schaab-Hench ist ihre Cousine.

www.nicolakoch.de

Praxisanschrift:
Jean-Stock-Str. 6
63741 Aschaffenburg

Telefon: 06021 / 455 934